Manufaktur & Ladengeschäft

Genießer-Porridge wird jetzt im Norden gekocht!

Die Manufaktur-Produktion ist das Herz von Gentle Grains, das für Innovation, glückliche Kunden und regionale Bio-Zutaten schlägt. Dort sind wir auf Tuchfühlung mit unserem Produkt, lernen täglich dazu und haben viel Freude an der Verarbeitung des "Reis des Nordens". Sind wir ein Food Start-Up? Klar, denn Gentle Grains ist eine Neugründung mit einer Lebensmittel-Innovation. Aber vielleicht handeln wir nicht immer so wie ein "Löwen Start-Up". Denn unser Vorbild ist die Traditionsbäckerei.

 

Wir glauben übrigens, dass wir Deutschlands erste Manufaktur für Frozen Porridge sind und haben uns dafür allerhand Verfahrensweisen angeeignet und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die eingesetzten Verfahren und Maschinen müssen bei Gentle Grains immer zuerst das Produkt verbessern, bevor sie die Effizienz erhöhen.

 

Nach vorne zur Walsroder Straße befindet sich das Ladengeschäft mit Büro und der Etikettierlinie. Hier könnt Ihr im Direktverkauf unser Frozen-Porridge zu den angegebenen Öffnungszeiten kaufen, einen Hafermilch-Cappuccino mitnehmen und uns verraten, was wir schon ganz gut machen und was noch besser geht!

Druckversion | Sitemap
© 2016-2022 Gentle Grains GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt